04Mrz

Place Your Trick

Place Your Trick

Shane O’Neill hat es vorgemacht und jetzt bist du an der Reihe – PLACE und Nike SB rufen zur Instagram Mission auf! Zeig uns deinen besten Trick am Nike SB Shelter Flatbar und du hast die Chance den neuen Lunar One Shot zu gewinnen. Außerdem wird dein Trick auf PLACE TV gefeatured. Connecte einfach dein Instagram Video mit @placemag @nikesbshelter und #flatbarmission. Die Aktion läuft bis zum 23. März. Viel Glück!

Eine Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt nur wenn…:
– der Trick am vorgegebenen Obstacle im Nike SB Shelter gefilmt ist
– das Video alle oben genannten Markierungen enthält

Mit der Teilnahme bestätigst du, dass…:
– dein Video über Place und Nike SB Shelter Kanäle gefeatured werden darf
– deine Teilnahme, solltest du noch Minderjährig sein, mit deinen Eltern/Erziehungsberechtigten abgesprochen ist
Die Place Redaktion entscheidet am oben genannten Datum über den Gewinner. Sowohl das Place Magazine, als auch Nike SB sind von jeglicher Haftung ausgeschlossen und der Rechtsweg ist wie immer und in allen Fällen ausgeschlossen!

Mehr findet Ihr auf www.nikesbshelter/instagram

Saisonkarte

Saisonkarte
loading