07Jul

NIKE SB SHELTER – BEST OF / BERLIN OPEN

NIKE SB SHELTER – BEST OF / BERLIN OPEN

Bevor die Nike SB Berlin Open am 11. Juli den Startschuss zum ersten großen internationalen Contest im Nike SB Shelter setzen, blicken wir noch einmal auf die sechs Monate seit der Eröffnung im Januar 2014 zurück. Die Einen haben bis Tief in die Nächten an ihren SPOT ON Videoparts gearbeitet, die Anderen kamen mit ihren Shop-Teams für eine Privatsession vorbei und die Locals versammelten sich jeden Montag fleißig zum Monday Session Filming. Zeit also für einen Rückblick in diesem Best Of Video mit Shane O’Neill, Donovon Piscopo, Kilian Zehnder, Patrick Rogalski, Farid Ulrich und vielen vielen mehr.

Wir freuen uns schon darauf mit ansehen zu dürfen, wie der Park das erste mal in einem Contest auseinander genommen wird. Die ersten Big-Names für die Nike SB Berlin Open vom 11. bis zum 13. Juli lassen auf Großes hoffen: Bobby Worrest, Luan Oliveira, Nick Merlino, Trevor Colden, Peter Ramondetta, Youness Amrani & Nassim Guammaz

Hier gibt es mehr Infos zu den SB Shelter Berlin Open.

Saisonkarte

Saisonkarte
loading