30Jun

Kino: All this Mayhem & Mr. Wood

Kino: All this Mayhem & Mr. Wood

In der nächsten Woche haben wir zwei Skateboard Highlights für Euch im Freiluftkino:

Mr Wood – Mi 08. Juli – 22 Uhr
Er versenkt eine Million Schrauben pro Jahr, reist durch die ganze Welt und verknüpfte vor 20 Jahren seine größte Leidenschaft mit seinem Beruf. Andreas Schützenberger ist der erfolgreichste Skateboardrampenbauer Europas, ein heißblütiger Unternehmer und perfektionistischer Handwerker.
Bei der Berlin Premiere wird Schützi höchstpersönlich anwesend sein und nach dem Film zusammen mit regisseur und Team für Fragen zur Verfügung stehen!
Mehr Infos im Facebook Event

All this Mayhem (OmU) – Do. 09. Juli – 22 Uhr
All This Mayhem erzählt die Geschichte von Tas und Ben Pappas. Zwei Brüder aus Australien, die sich in den späten 80ern zu weltbekannten Skategrößen entwickelten um genauso schnell auch die Abgründe des Lebens kennenzulernen.
Eintritt frei!

Mehr Infos im Facebook Event

Saisonkarte

Saisonkarte
loading