10May

Frühjahrsputz auf dem RAW Gelände

Frühjahrsputz auf dem RAW Gelände

Liebe Nachbar*innen und Freund*innen des RAW,

der Frühling ist da und die Sonne lockt an die frische Großstadtluft zum Flanieren und Verweilen – die Projektentwicklungsgenossenschaft RAW Kultur L lädt ein, das Soziokulturelle L zu verschönern!

Am 15. Mai 2019 befreien wir das RAW-Gelände von Müll und Dreck und frischen die RAW Kultur L-Freiräume auf. Wer uns dabei unterstützen möchte, kommt einfach ab 17 Uhr zum Tor 2 an der Revaler Straße.

Die Gelegenheit möchten wir auch nutzen, um uns und die soziokulturellen Projekte auf dem RAW vorzustellen und darüber auszutauschen.

Unterstützt wird der Frühjahrsputz von der BSR, die uns mit Besen, Handschuhen und Mülltüten usw. ausstattet (www.kehrenbuerger.de). Verpflegung und Container stellen uns freundlicherweise der Eigentümer, die Kurth Gruppe, zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euch,

Eure RAW Kultur L eG

Saisonkarte

Saisonkarte
loading