Programm – Vereine

Vereinstag – 1. Berliner Skateboardverein e.V.

skateboardverein-logo-150x150 Jeden Mittwoch ist bei uns Vereinstag des 1.Berliner Skateboardvereins e.V. – Freier Eintritt für alle Mitglieder des 1.BSV. An allen anderen Tagen erhalten die Mitglieder rund 20% Ermäßigungen auf Eintritte und Workshops.

Night Session – Drop-In e.V.

drop-in-logo-150x150 „Skateboarding for Everybody“ – immer donnerstags in der Wintersaison bietet der Drop-in e.V. eine Nightsession zum Beispiel für Erwachsene (Wieder- ) EinsteigerInnen, aber auch alle Anderen, die sich einen geschützten Raum für ihre Skatesession wünschen. TrainerInnen leiten einen offenen Workshop und sind anschließend noch für Tipps und Hilfestellungen vor Ort.

Olympia Training – 1. Berliner Skateboardverein e.V.

skateboardverein-logo-150x150 An drei Tagen pro Woche nutzt der 1. Berliner Skateboardverein e.V. die Skatehalle vormittags entgeltfrei um mit dem aktuellen Skateboard Olympiakader in der Halle zu trainieren.

Workshops – Drop-In e.V.

drop-in-logo-150x150 Vormittags außerhalb der Öffnungszeiten nutzt der Drop-In e.V. die Skatehalle entgeltfrei für integrative Workshops, darunter z.B. die Willkommensklassen, in denen jugendliche Geflüchtete fit für die Schule gemacht werden.

loading