22Dec

FLEXIKURS  I (ANFÄNGER + MITTELSTUFE)    

FLEXIKURS  I (ANFÄNGER + MITTELSTUFE)    

Der Flexikurs Anfänger ist ideal für Einsteiger, welche schon ein gewisses Körpergefühl haben oder schon einmal auf einem Skateboard gestanden haben. Ihr beginnt mit den Basics des Skatens: Rollen, Bremsen, Sicherheit und fangt dann Schritt für Schritt an eure ersten Tricks zu lernen. Der Flexikurs besteht aus sechs flexiblen Trainingseinheiten. Um am Flexikurs teilnehmen zu können müsst ihr zuvor ein Probetraining gemacht haben.

FACTS

  • Mindestalter: 6 Jahre
  • Immer Samstags 11:30 – 13:00 Uhr

PREIS

  • Normal 59,- EURO / 4 Einheiten

ANMELDUNG

  • Keine Anmeldung erforderlich

 

NEU: TRAINING SESSION exklusiv für Block- und Flexikurse – Jeden Samstag und Sonntag von 13.00 – 14.00 Uhr

Ab Juli 2018 gibt es für alle Block- und Flexikurs Teilnehmer im Anschluss an die Kurse eine einstündige Training Session. In dieser Zeit steht Euch die gesamte Skatehalle exklusiv zur Verfügung und ihr könnt die erlernten Skills und Tricks in einem geschützten Rahmen üben. Ein erfahrener Trainer steht euch in dieser Zeit unterstützend  zur Seite.

 

 

Saisonkarte

Saisonkarte
loading