21Nov

Keep Skatistan Rolling

Keep Skatistan Rolling

Am 03.12. kommt der Skateistan Germany e.V. zu uns in die Skatehalle. Gemeinsam veranstalten wir an diesem Samstag ein Programm mit kostenlosen Schnupperkursen mit unseren Skateboard Workshop Trainern, ein Game of Skate, eine kleine Videopremiere, Jam Session und einer Tombola.

„Keep Skateistan Rolling lädt euch ein, hinter die Kulissen zu schauen. Was genau machen wir, was ist dieses Jahr passiert und wie könnt IHR mitmachen? Kommt vorbei zum quatschen, skaten und um uns zu unterstützen.“

– Workshops for Kids – 14:30 -17 Uhr *Schnupperkurse for free*
– Game of Skate 17-18 Uhr
– Video-Premiere 18-19 Uhr
– Jam Session 19-20:30 Uhr
– Art Sessions + DJs + Food & Drinks
– Eintritt frei – Entree free

Im Anschluss findet ab 21 Uhr die Premiere des neuen Videos von Dan Schulz – Oh Snap! im Cassiopeia statt!

Skateistan ist eine Non-Profit-Organisation, die Skateboarding und Bildung für die Jugendförderung nutzt. Wir engagieren uns in Afghanistan, Kambodscha und Südafrika mit Skateschulen und unseren Bildungsprogrammen #SkateAndCreate #BackToSchool und #YouthLeadership für Kinder und Jugendliche.

Hier gehts zum Facebook Event

https://www.skateistan.org/donate

Supported by IRIEDAILY+ HVS Plakat + Skatehalle Berlin + EASYdoesit ?

Jahreskate

Jahreskate
loading