21Nov

Blockkurs mit Sami Harithi

Blockkurs mit Sami Harithi

Sami Harithi hat schon in den neunziger Jahren als absolutes Ausnahmetalent aus Berlin weltweit für Aufsehen gesorgt. Sein energiegeladenes Skaten und seine positive Art inspirieren bis heute die Menschen an jedem Spot, den er betritt. Deshalb freuen wir uns, Sami gemeinsam mit dem Nike Honor Roll Skate Club für einen Blockkurs gewinnen zu können, bei dem er seine unglaublichen Skills auf dem Board mit Euch teilt. Unterstützt wird Sami von unserem Trainer Martin aka Monkey. Der Blockkurs findet an vier festen Terminen mit den gleichen Trainern statt. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen.

TERMINE SA 10.12. + SO 11.12. + SA 17.12. + SO 18.12.
ZEIT Jeweils 10:00 BIS 11:15 Uhr
PREIS 49,-€

Danke an: Nike Honor Roll Skate Club und Drop-In e.V.

Jahreskate

Jahreskate
loading